SPIRITUELLER BURNOUT

Dieses Buch bringt mir die Erleuchtung, dieses Seminar verschafft mir endlich die Ruhe, ....ah den Heilstein brauche ich wirklich dringend und wenn ich mich dann nur noch in Orange kleide, meine Reiki- und Meridianausbildung beendet habe und kein Fleisch mehr essen, dann .... Wieder kein allumfassender Seelenfrieden und lebenslanges Glücksgefühl! Aber was fehlt hier wirklich ... außer mittlerweile tausende von Euros, die investiert sind ...Kurz und knapp: LIEBE!

 

 

 

 

 

 

 

All mein Suchen bei meiner nun schon über 20 Jahre dauernden spirituellen Reise hat mir nicht den erwünschten Frieden gebracht oder das versprochene Glück. Jedes neue Tool aus der Esoterik und spirituellen Welt schien jedoch Aussicht auf Erfolg zu versprechen. In diesem Dschungel aus Erkenntnis, Weisheit, Karten legen, Engel anrufen war ich schwer beschäftigt und vergass dabei fast, dass die Musik auch hier auf der Erde spielt. Also alles runterfahren, langsam, sonst gibt es Entzugserscheinungen und schauen, was bleibt.  Mittlerweile lese ich wenig, meditiere jedoch regelmäßig.

Und dann kam auch die Liebe für dieses Leben. Das war es, was ich ersehnte und was mich heute aus jedem Tief heraus holt (denn die gibt es durchaus auch noch). Erst seit ich liebe, bin ich da, ... da angekommen, von wo aus ich weiter durch dieses Leben gehe. Und ich versuche zu lieben, jeden Tag. Einen Menschen, eine Situation, mein Essen, meine Geschäftspartner, den Mann meines Herzens und viel wichtiger, besonders das, was nicht offensichtlich Liebe scheint. Die genervte Verkäuferin, den lauten Nachbarn, den Mann, der bei mir mehrfach versucht hat einzubrechen, meinen Ex-Freund, meine Vergangenheit, mein Jetzt  uvm.

Fühle Dich begleitet von Herzen,

Manuela

 

ANGEBOT

Wenn Du möchtest, bringen wir gemeinsam Deine spirituellen P.S. auf die Lebens-Strasse.

Gerne begleite ich Dich liebevoll, spirituell und erdend.

Wir erarbeiten Deinen Lebens-Sinn im Gespräch.

Wir meditieren gemeinsam.

Du genießt eine 30 Min. Klangschalen-Massage.

Gesamt-Zeit ca. 60 Minuten

PREIS

Was Du dafür bezahlst entscheidest Du.

Meine Arbeit wird üblicherweise mit 70 € pro Einzel-Einheit pro Stunde angerechnet. Du gibst dieses Geld, wenn es Dir finanziell möglich ist. Falls Du diesen Preis zur Zeit nicht zahlen kannst, gibst Du, was Dir möglich ist.