SEMINARE

 

KRÄUTERWANDERUNG & NATURMEDITATION: IM MAI 2018 GEHT ES WIEDER LOS!


SUPERFOOD UNSERER NATUR UND ACHTSAMKEIT

Entdecke heilsame Köstlichkeiten und endschleunige in der Natur.

Am 12.05.2018 von 14.00 bis 17 Uhr könnt ihr mit Janine Hissel (Kräuterpädagogin) und mir bei einer Kräuterwanderung heilsame Köstlichkeiten erkunden und dabei mit entspannenden Meditationseinheiten ganz bewusst die Natur erleben.

Gemeinsam erkunden wir die wundervolle Natur unserer heimatlichen Umgebung und lernen dabei, welche Pflanzen und Kräuter gesundheitsfördernd sind und wie wir sie erkennen und unterscheiden. Nützliche Tipps zur Zubereitung und Anwendung gibt es natürlich exklusiv von unserer Expertin Janine.

Meditationseinheiten unter Bäumen und auf Wiesen lenken Deine Aufmerksamkeit auf die Kraft der Natur und unterstützt Dich beim Endschleunigen.

Anfänger und Fortgeschrittene willkommen.

Treffpunkt Würselen. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Es wird lecker, gesund und entspannt. Janine und ich freuen uns auf Dich!

Beitrag: 20 €

 
ANMELDUNG
MH-Meditaiton Manuela Hackstedt – Hauptstr. 227 – 52146 Würselen
Tel.: 0241 – 44 363 08 Mobil: 0173 – 70 888 92 - Mail: info@manuela-hackstedt.de
 
WEITERE INFORMATIONEN:www.wald-und-wiesenblumen.de
 

MACH DICH SCHLANK!

STARTE IN DEIN SCHLANK-SEIN MIT DER EINFACHSTEN  METHODE DER WELT!

60 Kilo Gewicht verloren 25 Menschen in zwei Kurswochen. 90 % der Teilnehmer reduzieren/bzw. halten Ihr Gewicht seit dem. Keine Nahrungsergänzungsmittel o.ä..  Ich habe mit dieser Methode 10 Kilo Gewicht in zwei Monaten reduziert und halte meine Idealfigur. Ich esse für mein Leben gerne und genieße dies aus ganzem Herzen!  Dies wünsche ich DIR ebenfalls!

Millionen von Menschen haben mit dieser Methode nachhaltig Ihr Gewicht optimiert und zu mehr Lebensfreude gefunden. Kein Kalorienzählen – kein Hunger – keine teuren Pillen – Sport, nur wenn Du es möchtest.

DIESE METHODE IST 7 MAL ERFOLGREICHER ALS JEDE DIÄT - STRESSFREI ABNEHMEN & ENTGIFTEN - MENTALE AUSRICHTUNG AUF EIN LIEBEN IN LEICHTIGKEIT

SEMINAR-INHALTE:

Mentale Ausrichtung auf ein Leben in Leichtigkeit, Meditation & Trance-Einheiten,  Körper & Geist entgiften,  a.W. 1 x EMS-Training.

BEITRAG: 95 €

NEUE TERMINE FOLGEN IN KÜRZE!

ORT Gesundheitsstudio Salzgrotte SaliVita  Aachen – Heussstr. 43 – 52078 Aachen Tel.: 0241-51562351

Die heilsame Umgebung des Gesundheitsstudios Salzgrotte SaliVita unterstützt Deinen Wunsch leichter und gesünder zu werden durch die stark mineralienhaltige Umgebung. Du entgiftest und kurbelst Dein gesamtes Körpersystem an durch den Aufenthalt im Gesunheitsstudio Salzgrotte SaliVita

Ich freue mich auf Dich! Manuela

ANMELDUNG & INFO: Mail: info@manuela-hackstedt.de Tel.: 0173 - 7088892

Ein Event in Kooperation: MH-Meditation & Salzgrotte SaliVita Aachen

     

 

EINIGE FEEDBACKS:

H.H: die Waage zeigte heute Morgen 2,7 kg weniger an.Ich bin total glücklich darüber und fühle mich auch sehr gut. Dass sich etwas körperlich verändert, habe ich bereits in der ersten Woche wahrgenommen. Vielen Dank für deine wundervolle, einfühlsame Begleitung! Stressfrei essen ist so wundervoll und ich bin begeistert von dem Ergebnis.Ich genieße täglich meine leckere Nahrung und durch die neue Einstellung zum Essen lässt es sich genussvoll schlemmen und dabei noch Gewicht verlieren.Schlechtes Gewissen ade - neue Hose bereits in der Näh :-) Ich werde weiter machen mit der täglichen Medi-Trans damit ich auf Kurs bleibe und weiterhin achtsam mit mir umgehe.

S.B.: Über 3 Kilo weniger in 3 Wochen. Verändert hat sich auch mein Bewusstsein und das Essverhalten. Ganz automatisch. Fühle mich wohl, weil ich auf nichts verzichten muss. Ich mache weiter!

St.: Für mich war die Teinahme an dem Kurs "Mach dich schlank" ein Befreiungsschlag. War ich vorher absolut kontrolliert, gelingt es mir immer mehr das Essen wirklich zu geniessen und das zu essen worauf ich Lust habe. Das Wunderbare an der Sache ist, dass ich nicht zugenommen habe. Auch Sport mache ich nur noch, weil ich es wirklich möchte und nicht um mein Gewicht zu halten. Ich habe zu meiner ganz eigenen Traumfigur gefunden, d.h. ich habe einen Bauchring der durchaus liebenswürdig ist.