Referenzen

Ich bin so froh dass ich mit der Meditation angefangen habe. Habe zwar in der Reha nach meinem Burn Out schon viel gelernt, aber durch die Meditaion fällt es mir viel leichter in mir zu ruhen, generell ruhig zu bleiben und vor allem sehe ich vieles viel positiver als früher. Ich rege mich viel seltener auf (bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal ). Ich bin besonnener und sehr ausgegelichen, das spiegelt sich extrem zu Hause in der Familie wider. Ich gehe viel achtsamer mit mir, meinem Körper sowie auch meiner Psyche um. Ich habe also so gut wie keinen Stress mehr! Außerdem lege ich viel mehr Wert auf Liebe zu mir selbst, meiner Familie, meinen Freunden und der gesamten Umwelt, denn das macht den wirklichen Reichtum aus. Es ist einfach wunderbar und ich Danke Dir sehr für diese Erfahrung!!!! K.K.

Als nüchtern denkender Unternehmer ist es für mich ein Genuss, wie sie voller Energie die Menschen motiviert für neue und erkenntnisreiche Wahrnehmungen. Oliver Siemes, Unternehmesberater OS-Enterprise

Die Zusammenarbeit mit ihr war hochemotional und hat meine Lebenseinstellung für Vieles ins absolut Positive verändert. Roger Lothmann, Unternehmer ZAQ

Ich bin froh mit Ihr zu arbeiten, denn sie  ist ein Mehrwert für mich und meine Patienten. Sie weiß, wie man Menschen aus den tiefsten Seelen-Sümpfen holt, weil sie sie selber durchschritten hat. Dr. Georg Becker, Arzt

Jemand der so unternehmensspezifisch in der Firma mit den Menschen arbeitet, ist mir auf dem Markt der Persönlichkeitsentwicklung noch nicht begegnet. Sie bewegt die Menschen. Klaus Maassen, Geschäftsführer Idee GmbH

Auftraggeber u.a.:

FRAUNHOFER ILT Aachen

RWTH Aachen

DEUTSCHE BANK

STÄDTEREGION AACHEN

NUFARI

HOTEL TOTAL Aachen

SALZGROTTE SaliVita Aachen

RESTAURANT/BAR "ACHT" Aachen

1. BUNDESLIGA VOLLEYBALL ALEMANNIA AACHEN

Martina Saran HEWLETT-PACKARD GmbH 

Alfred Krott PAX-Bank

Ingo Buck  OGiTiX Software AG

Anne Froehlich NEUE DORINT GmbH

Britta Hennessen RWE

Dr. Wieland Jung SGS TUEV GmbH

Marc Xhonneux NOSBAU -

Dietmar Frenken SCHNEIDER STRASSEN TIEFBAU

Arzt für Allg. Medizin und Naturheilverfahren DR. GEORG BECKER